Gesprächsstoff

Sei dabei am Faschingsdienstag beim legendären Kehraus im Gasthof Höhensteiger!

Hautnah miterleben am Fachingsdienstag – sei dabei!

Beim legendären Kehraus der Faschingsgilde Rosenheim beim Gasthof Höhensteiger in Westerndorf St. Peter.

Emotional, lustig, traurig, mit witzigen Showeinlagen und letztendlich einer Beerdigung! So geht der Rosenheimer Fasching 2019 dann zu Ende.

Kehraus beim Gasthof Höhensteiger

Am Faschingsdienstag ab 19 .00 Uhr beginnt der äußerst emotionale Kehraus beim Gasthof Höhensteiger in Westerndorf St. Peter. Hier könnt ihr noch ein letztes Mal den traumhaften Prinzenwalzer von Prinz Andrejas III. und seiner Prinzessin Satya I. sehen, ein letztes Mal den Gardemarsch 2019 erleben und euch noch einmal auf diese mystische Reise ins alte Ägypten begeben – bis dann der Fasching 2019 in einem der großen Pharaonengräber und mit einer eindrucksvollen Zeremonie verschwindet und begraben wird!
Abgesehen von dieser äußerst traurigen, herzzerreißenden Beerdigung gibt es natürlich vorweg noch einige witzige Showeinlagen. Sowohl die Gardemädels und der Elferrat, als auch das Prinzenpaar und das Präsidium haben für diesen letzten Tag extra Gaudi-Auftritte einstudiert. Und auch der Hofmarschall lässt es sich nicht nehmen, die Auftrittssaison in lustige Worte zusammenzufassen und von den kleinen Pannen und Outtakes zu erzählen.

Nicht vergessen: genügend Taschentücher mitnehmen zum Tränen trocknen! Pünktlich um Mitternacht ist die Faschingssaison 2019 dann auch schon wieder vorbei.

Eine tolle Faschingssaison geht dem Ende zu aber ihr müsst nicht lange traurig sein. Nach nur 251 Mal schlafen geht‘s dann am 11.11.2019 mit einem dreifachen „ROSALIA“ und der Faschingsgilde Rosenheim im Wirtschaftlichen Verband e.V. wieder los!

Infos zum Kehraus:
Beginn: 19.00 Uhr
Ende: 00.00 Uhr
Garderobe: Maskiert
Eintritt: EUR 8.-

Karten sind erhältlich ab 18 Uhr direkt an der Abendkasse vor Ort!