Gesprächsstoff

Biete für den guten Zweck und höre DIE PLANK live

Du willst zu einem Konzert von DER PLANK und gleichzeitig was Gutes fürs Tierheim Rosenheim tun? Perfekt! Mach uns deinen Vorschlag, wie viel dir zwei Karten von DER PLANK wert sind. Derjenige mit dem höchsten Gebot bekommt zwei Karten für ein Konzert seiner Wahl. Der gesamte Erlös kommt dem Tierheim Rosenheim zugute.

Drei, denen das Tierheim am Herzen liegt

Julia Plank, Heinz von Wilk und Bücher Johann wollen – wie bereits im letzten Jahr geschehen – auch dieses Jahr gemeinsam das Tierheim Rosenheim unterstützen. Dafür veranstalten Sie zusammen am 05.08.2016 eine Tierisch-Musikalische Lesung mit Auszügen aus dem neuen Buch von Heinz von Wilk „INSPEKTOR MÄX“ mit musikalischer Begleitung von Julia Plank. Und im Vorfeld stellen alle Drei tolle Gewinne zu Verfügung, für die ihr bieten könnt.

DIE PLANK – für alle, die sie noch nicht kennen

Noch ist die Sängerin ein Live-Geheimtipp aus dem Süden der Republik. Doch ihre Songs sind Chart-tauglich und haben das Potenzial ganz vorne mitzuspeien. Im Herbst 2016 erscheint ihr erstes Solo Album in Vinyl, das erfolgreich über Crowdfunding finanziert wurde. Sie ist eine kluge, herzerwärmende und feinsinnige Lady-Liedermacherin der neuen Generation von der man noch viel hören wird. Starke Texte und großartige Melodien wirbeln im Raum.

Kann ein Kaffee Hoffnung machen? Tut Glück weh? Wie klingt eigentlich Poesie? Wer liebt ein wildes Herz?

Das hörst du mit ein bisschen Glück, wenn du das höchste Gebot abgibst.

Mitbieten lohnt sich!

http://www.julia-plank.de/

Teilnahmebedingungen

Schicke uns eine E-Mail mit deinem Gebot, deinem Vor- und Nachnamen, Adresse und Telefonnummer an info@rosenheimer-schaufenster.de. Die beiden höchsten Gebote gewinnen jeweils 2 Karten für ein Konzert von DIE PLANK ihrer Wahl. Mitmachen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Die Gewinner werden per Mail informiert. Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. Juni 2016.