Gesprächsstoff

Hochspannung im Autohaus Bernegger beim Vorentscheid zur „Miss Herbstfest 2019“

Ausgelassene Stimmung und Vorfreude auf die Wiesn!

Die sechs Finalistinnen für die Wahl zur Miss Herbstfest stehen fest: Sabrina Zehrer (22) aus Prutting, Christine Plank (21) aus Breitbrunn, Paulina Gollers (20) aus Flintsbach, Alina Grabau (22) aus Rimsting, Carmen Franz (20) aus Raubling und Laura Krämer (25) aus Rosenheim konnten die Jury im Autohaus Bernegger überzeugen.

Bei einem stimmungsvollen Abend, der die vielen Gäste und anfeuernden Fans der Kandidatinnen mit den Bierspezialitäten von Flötzinger und Auerbräu bereits richtig in Wiesn-Stimmung versetzte, wurde fröhlich gefeiert. Florian Freilinger und Vitus Reger führten schwungvoll durch den Abend.

Unterstützt wird die Wahl zur „Miss Herbstfest 2019“ von der Volksbank Raiffeisenbank Rosenheim-Chiemgau eG, dem Wirtschaftlichen Verband, rosenheim24.de und dem Autohaus Bernegger.

Die feschen Dirndl aus Stadt und Land werden in diesem Jahr stilvoll von Trachten Brückner aus Antwort, Tracht & Sach aus Neubeuern und Inntaler Trachten aus Rosenheim ausstaffiert. Für die passenden Accessoires sorgt Andrea Fischer aus Bad Aibling. Den letzten Schliff in Sachen „Wiesnfrisur“ erhält die Miss Herbstfest von Haar König aus Raubling.

Der Vorentscheid im neuen Showroom von Bernegger für die Marken Alfa Romeo und Jeep war eine bunte Gala mit vielen Überraschungen – sogar eine Dessousmodenschau der Firma Edelweiss, die für das passende „Darunter“ sorgt, ließ die strahlenden Siegerinnen zusammen mit ihren Sponsoren und den vielen Gästen noch lange feiern.

Die bewährte Jury, bestehend aus Marisa Steegmüller (Flötzinger Brauerei), Thomas Frank (Auerbräu), Christina Pfaffinger (Chiemsee-Alpenland Tourismus Verband), Klaus Hertreiter (Wirtschaftlicher Verband), Regina Schuhmacher (Miss Herbstfest 2018) und Florian Schiller (OVB24), hatte es bei so vielen schlagfertigen jungen Damen nicht einfach, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Zwei Wochen später besuchten die Finalistinnen dann mit einem Konvoi vom Autohaus Bernegger ihre Sponsoren. Wir drücken allen sechs Teilnehmerinnen die Daumen und freuen uns schon jetzt auf die Miss Herbstfest 2019!