Gesprächsstoff

Immer gut gefahren mit der Fahrschule Heindlmeier!

Immer gut gefahren ist man mit der Fahrschule Heindlmeier!

Prien – Rimsting – Eggstätt:

Die Fahrschule Heindlmeier wurde im Jahr 2018 gegründet und hat ihre Filialen in Prien a. Chiemsee, Rimsting und Eggstätt.
Die Horrorvorstellung vor wütenden und schreienden Fahrlehrern, findest du bei dort defintiv nicht! Die Fahrschule Heindlmeier ist ein lockeres Team, das stets höflich und freundlich mit dir umgeht. Die möchten, dass du Spaß an der Führerscheinausbildung hast.

Motorrad Ausbildung mit Spaß – der nächste Frühling kommt bestimmt!

Motorradfahrlehrer „Sepp“ ist auch Privat viel mit dem Motorrad unterwegs. Er kennt somit die Vorlieben vieler „Mopedfahrer“ und bietet euch eine professionelle und sichere Ausbildung.
Die Motorradausbildung startet jedes Jahr im Frühjahr, sobald das Wetter es zulässt und läuft so lange es die Witterung zulässt bis in den späten Herbst. Bei Fragen zur Ausbildung und Anmeldung kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.
Bitte beachte, dass auch im Winter mit der Motorradausbildung gestartet werden kann. Nutze die kalte Jahreszeit um den kompletten Theorieunterricht + Theorieprüfung zu absolvieren, so kannst du sobald die Saison startet dich in das Abenteuer der praktische Ausbildung stürzen 🙂

Fahrschule Heindlmeier
Am Herrnberg 110
83209 Prien a. Chiemsee
Bayern
08051-9009266
08051-9009265
mail@fahrschule-heindlmeier.de
http://www.fahrschule-heindlmeier.de