Gesprächsstoff

Weg frei für den Fachmann : Bei Mues Products & Moulds macht es möglich!

So wird man Fachmann – Mues Products & Moulds macht den Weg frei! 

Vor kurzem hat Dominik Titz als der bester Absolvent seiner Klasse an der staatlichen Berufsschule Traunstein seine Ausbildung als Feinwerkmechaniker sehr erfolgreich abgeschlossen. Nicht umsonst hat er seine Lehre an den High Tech Maschinen und anspruchsvollen Werkzeugen bei der Firma Mues Products & Moulds GmbH in Kolbermoor Tag für Tag zum Gipfel gebracht. Dabei wurde er von hoch qualifizierten Fachmännern im Werk unterstützt und kompetent beraten. Hoch motivierte Mitarbeiter und die freundliche Atmosphäre bei Mues  Products & Moulds GmbH haben den notwendigen Beitrag für den werdenden jungen Feinwerkmechaniker geleistet.

Mues Products & Moulds GmbH wünscht dem jungen Gesellen weiterhin viel Erfolg!

Im Bild:

Markus Seidl, Inhaber der Mues Products & Moulds GmbH mit seinem erfolgreichen jungen Gesellen Dominik Titz. Im Hintergrund die vollautomatisierte High Speed Fräsmaschine Röders RXP 500, die der junge Geselle bereits eigenständig Programmiert und rund um die Uhr am Laufen hält!

 

Mues Products & Moulds GmbH

Andrea Zehentbauer-Sekretariat
Gewerbepark Conradty 1
83059 Kolbermoor
Telefon: +49 (0) 8031 / 30400-12
Telefax: +49 (0) 8031 / 30400-66
Email: andrea.zehentbauer@mues-pm.de
http://www.mues-pm.de