Gesprächsstoff

Frühlingsdirndl und Leinenjacken in der Spanschachtel Stephanskirchen

Frühlingsdirndl und Leinenjacken jetzt in der Spanschachtel

Das Dirndl „Bernalda“ aus dunkelblauer Baumwolle lässt Herzen höher schlagen

Der Frühling lässt uns immer wieder zum Leben erwachen. Gerade nach den vielen grauen Tagen der vergangenen Monate, die uns viel Kälte und Winterblues brachten, ist es nun an der Zeit sich an der natürlichen Farbenpracht unserer Umgebung zu erfreuen. Viele bunte neue Farbfacetten stechen uns dabei ins Auge und spiegeln sich natürlich auch in der Mode wieder. So auch in der aktuellen Frühlingsdirndl Kollektion bei der Spanschachtel in Stephanskirchen. Das Dirndl „Bernalda“ ist eines davon. In schlichter Baumwolle, dunkelblau, lässt es sich klassisch mit einer Schürze oder auch mit dem dazu gehörigen, mit Schließe verziertem Gürtel tragen. Das Dirndl Bernalda“ lässt sich wunderbar mit einer Leinenjacke, gemustert mit dezenten Streifen, kombinieren.

Fesche moderne Schnitte und Formen

Daneben punkten die Frühlingsdirndl auch mit überschnittenen Armen oder einem eleganten Stehkragen. Der kann entweder klassisch und zeitlos getragen, und mit eleganten Materialien wie Seide kombiniert werden, oder ganz modern wirken mit flachen weißen Sneakern aus Leder. Auch die sind in der Saison wieder absolut angesagt. Farblich abgestimmt Schürzen mit oder ohne Muster runden den Style ab und lassen sich auch im neuen Jahr mit modischen Schließen in Gold oder Silber veredeln. Die aktuellen Frühlingsdirndl für jeden Anlass gibt es bei der Spanschachtel in Stephanskirchen.

Die Spanschachtel

Salzburgerstr. 19
83071 Stephanskirchen

Telefon: +49 (0) 8031 / 71061
Fax: +49 (0) 8031 / 234 8655
E-Mail: info@die-spanschachtel.de
Internet: www.die-spanschachtel.de
Online-Shop: www.trachtengefuehle.de

Inhaber: Adolf Maier
Geschäftsführerin: Gabriele Ringelberg

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 9.00 – 12.00 und 14.00 – 18.00 Uhr
Sa: 9.00 – 13.00 Uhr