Gesprächsstoff

Sonne, Kaffee & Kuchen genießen auf der schönen großen Terrasse des Cafe Altbacken!

Schöne, große Terrasse bei Cafe Altbacken: Sonne, Kaffee & Kuchen

Jetzt Kaffee und Kuchen im Freien genießen – mhhhh…

Lange genug hat es gedauert, bis sich die warmen Sonnenstrahlen endlich gegen die graue, kalte Jahreszeit durchsetzen konnten. Jetzt wo dies endlich geschehen ist, möchten wir die Sonne natürlich auch in vollen Zügen genießen. Wo ginge das besser als am See, im Biergarten oder unter blauem Himmel bei strahlendem Sonnenschein auf der neuen großzügigen Terrasse von Cafe Altbacken in Stephanskirchen? Der Clou: Hier gibt´s on top auch noch direkt leckeren Kaffee und hausgemachten Kuchen! Einfach himmlisch!

Längst kein Geheimtipp mehr: Das „Spätstück“ bei Cafe Altbacken

Längst haben sich die hausgemachten, feinen Kuchen von Cafe Altbacken herumgesprochen. Hier gibt´s leckere Kreationen – klassisch, köstlich, gut! Und zu einem fairen Preis. Ideal für einen kleinen Nachmittagsausflug mit der Familie, für leidenschaftliche Naschkatzen oder als kurzer Zwischenstop mit dem Fahrrad. Und jetzt gibt´s gleich noch mehr Komfort – denn köstlicher Kaffee und Kuchen lassen sich doch am besten unter freiem Himmel genießen. Bei dem Summen von Bienchen und blühenden Blumen. Alles kein Problem – auf der Terrasse von Cafe Altbacken wird´s gemütlich. Übrigens: So bekommt auch das „Spätstück“ eine weitere Facette. Denn mit dem „Spätstück“ von Altbacken können Sie nicht nur bis 14 Uhr frühstücken und zuvor ausschlafen sondern Ihr „Spätstück“ dann auch in herrlicher Umgebung bei frischer Luft genießen. Das klingt doch nach einem gelungenen Start in den Tag – oder?

Cafè Altbacken

Breitensteinstr. 16
83071 Schloßberg

Tel: 08031/7968385

Öffnungszeiten:

So – Fr: 9.00 – 18.00 Uhr (kein Ruhetag)

Sa: 9.00 – 14.00 Uhr

Mittagstisch:

Mo – Fr: 11.30 – 14.00 Uhr
Frühstück am Wochenende bis 14:00 Uhr

Folgen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/Cafe-Altbacken/