Gesprächsstoff

Vielen Dank für die Treue und ein gesundes neues Jahr 2019!

Vielen Dank für die Treue und ein gesundes neues Jahr 2019!

Ein gesundes neues Jahr 2019 wünscht das gesamte Team der Metzgerei Lohberger und möchte sich darüber hinaus auch bei den Kunden bedanken. Die entgegengebrachte Treue schätzt der Lohberger enorm und freut sich schon, gemeinsam mit vielen Stammkunden und natürlich auch mit neuen Kunden in das Jahr 2019 zu starten. Erfahren Sie heute etwas mehr vom Lohberger, den es bereits seit über 50 Jahren gibt und was die Metzgerei so besonders macht.

Gelebte Firmenphilosophie

„Seit nun mehr als 50 Jahren steht das Familienunternehmen für qualitativ hochwertige Ware und Frische. Ein besonderes Anliegen ist es uns, die heimische Wirtschaft zu unterstützen. Deshalb beziehen wir unser Fleisch größtenteils aus der Umgebung von Rosenheim. Unser zartes Angusrindfleisch stammt von Georg Meisingers Hof in Fürstätt und die Schäferei Fröwis in Amerang beliefert uns mit bestem Lammfleisch. Des Weiteren nehmen wir auch gerne die regionale Währung „Chiemgauer“ an.“

Leckere Fleisch- und Wurstspezialitäten für Ihr Silvestermenü

Der Lohberger:“ Unser Sortiment reicht von hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren über Käse bis hin zu Feinkostsalaten und -aufstrichen. Des Weiteren bieten wir zahlreiche hausgemachte küchenfertige Artikel an, wie zum Beispiel Eintöpfe und Soßen in Einmachgläsern oder verschiedene vakuumierte Knödel. Ein besonderer Augenschmaus in unserem neuen Laden ist unsere gläserne Reifekammer, die dem Kunden sozusagen einen Einblick „hinter die Kulissen“ gewährt und unsere Authentizität verkörpert.“

Mhm. Da läuft einem allein beim Lesen schon das Wasser im Mund zusammen. Aus diesem Grund sollten Sie einfach mal im Laden vorbeikommen. Die Öffnungszeiten während der Weihnachtszeit ist wie gewohnt, mit Ausnahme von: In der ersten Januarwoche macht der Laden sowie der Würstlstand Urlaub. Ab Montag, 7. Januar packt es der Lohberger mit gewohntem Schwung wieder an!

Der Lohberger – Metzgerei seit 1961

Metzgerei Hubert Lohberger GmbH

Am Salzstadel 10a
83022 Rosenheim

Telefon: 08031/34612
E-Mail: info@metzgerei-lohberger.de

Öffnungszeiten:

Mo – Mi: 07.00 – 16.00 Uhr

Ausnahme: Am Tag vor einem Feiertag:

7:00 – 18:00 Uhr

Do – Fr: 07.00 – 18.00 Uhr

Sa: 07.00 – 13.00 Uhr

Würstelstand:

Mo – Sa: 07.30 – 13.00

Weitere Infos unter: www.metzgerei-lohberger.de