Gesprächsstoff

Die Spanschachtel in Stephanskirchen ist die Top Adresse mit großer Auswahl an Dirndl und mehr!

Dirndl samt Zubehör für jede Jahreszeit gibt es in großer Auswahl in der Spanschachtel in Stephanskirchen

„Dinrdl „Simone“ im Retro Style mit tropfenförmigem Ausschnitt.

Retro Style und Tropfenform Ausschnitt sind in diesem Jahr der letzte Schrei. Auch bei der Spanschachtel in Stephanskirchen. Die Dirndl-Experten sind mit ihrer Auswahl an Dirndl immer im Trend und ganz vorn dabei. Mit dem Dirndl „Simone“ ist Frau auch im Winter gut gekleidet, zumal der tropenförmige Ausschnitt nicht zu weit blicken lässt aber doch ein Eyecatcher ist. Die Strickjacke „Ramsen“ in marineblau ergänzt das Ensemble ganz unaufgeregt, aber sehr passend! Die Schürze in einem angenehmem Rosenholz Ton wirkt durch die Schließe perfekt zur Linie. Alles in Allem gibt diese Kombination ein rundes, harmonisches Bild ab.

Lassen Sie sich beraten vom dem Dirndlexperten – Team in der Spanschachtel. Bei der Spanschachtel in Stephanskirchen lohnt sich immer ein Besuch!

Die Spanschachtel

Salzburgerstr. 19
83071 Stephanskirchen

Telefon: +49 (0) 8031 / 71061
Fax: +49 (0) 8031 / 234 8655
E-Mail: info@die-spanschachtel.de
Internet: www.die-spanschachtel.de

Inhaber: Adolf Maier
Geschäftsführerin: Gabriele Ringelberg

Öffnungszeiten:

Mo-Fr: 9.00 – 12.00 und 14.00 – 18.00 Uhr
Sa: 9.00 – 13.00 Uhr

Am besten gleich im Onlineshop vorbeischauen: www.trachtengefuehle.de