Gesprächsstoff

Auf geht´s zum Pfingstvolksfest Bad Aibling vom 07. bis 16. Juni 2019!

Auf geht´s zum Pfingstvolksfest Bad Aibling vom 07. bis 16. Juni 2019!

Die Party geht weiter am Pfingstvolksfest Bad Aibling: Das Programm

Das Pfingstvolksfest Bad Aibling, der Treffpunkt für alle die Gemütlichkeit, gutes Essen und Gesellschaft genießen! Vor Ort gibt´s gute Musik, eine frische Maß Auerbräu Märzen und ein typisch bayerische Brotzeit! Das große Pfingstvolksfest, das von der Familie Fahrenschon veranstaltet wird, findet in der Krankenhausstraße statt. Vor Ort gibt es für die Besucher wieder Altbewährtes aber auch Neues – die bunte Mischung macht´s!

Programm und Eröffnung

Wie immer beginnt das Fest mit Standkonzert und Bierprobe auf dem Marienplatz. Der Startschuss wird traditionell mit dem Anstich gegeben, den Bürgermeister Felix Schwaller auch in diesem Jahr macht. Begleitet wird er dabei von der Willinger Musi. Am Pfingstmontag spielt die Aiblinger Big Band auf – ein Termin, der Tradition hat. Darauf folgen: der Seniorennachmittag und das Kesselfleisch-Essen am Dienstag, der große Familientag am Mittwoch mit Kinderschminken und Kasperltheater. das Brillantfeuerwerk am Donnerstag, sowie der Tag der Betriebe und Vereine am Freitag.

 

„3 für 2“ mit der OVB-Abo-Card

Am Mittwoch, den 12. Juni 2019 startet ab 18 Uhr die Aktion „3 für 2“. Wer zwei Bier/Hendl Markerl kauft, erhält 1 Bier/Hendl Markerl gratis dazu. Am Samstag heißt es typisch bayerisch ab 11:30 Uhr: „Weißwurscht so vui ma mog“. Das Fahrenschon-Team, verwöhnt seine Gäste mit Spezialitäten vom Grill und aus der Pfanne, deftigen Brotzeiten und lecker Mittagstisch. Musikalisch ist dabei wieder für Jeden etwas geboten. Nichts wie hin! Übrigens: Wen es zu späterer Stunde noch immer nicht nach Hause treibt, der kann sich noch einen Absacker an der urigen Maibaum-Bar im schattigen Biergarten gönnen!

Fahrenschon GmbH & Co. KG
Festzelte + Gastronomie
Büro: Rechenauerstr. 20
83022 Rosenheim

Telefon: 0049 (0) 80 31 – 4092-102
Fax: 0049 (0) 80 31 – 4092-104
Mobil: 0049 (0) 151 52407294
Email: info@fahrenschon-festzelte.de