Gesprächsstoff

WOW! Familientag & Brillantfeuerwerk am Pfingstvolksfest Bad Aibling

WOW! Familientag & Brillantfeuerwerk am Pfingstvolksfest Bad Aibling

So werden die nächsten drei Tage: Das Programm vom 10. bis 16. Juni 2019

Das Pfingstvolksfest in Bad Aibling ist in vollem Gange. Und schon stehen die nächsten Highlights auf dem Programm. Wie etwa der große Familientag am Mittwoch, den 12. Juni. Da gibt es wieder allerhand Leckereien zu kleinen Preisen für den ganz großen Spaß für die ganze Familie. Die kann sich an diesem Tag mal so richtig austoben und dabei kommen Jung und Alt gleichermaßen auf Ihre Kosten. Doch wie gesagt: Am Familientag bleiben diese gering, denn es gibt allerhand Angebot, wie zum Beispiel: Kostenloses Kinderschminken und Kasperltheater, dazu serviert das Festzeltteam die Kinderklassiker Würstl mit Pommes für 3 € und Limo für 1,50 €. Danach stimmen sich dann die Besucher auf das Brillantfeuerwerk am Tag darauf ein.  So lässt es sich aushalten!

Dienstag bis Donnerstag: Das Programm

Daneben stehen noch am Dienstag, den 11. Juni 2019 und am Donnerstag, den 13. Juni 2019 tolle Highlights auf dem Programm. Am Dienstag geht´s los mit dem traditionellen Kesselfleischessen und der Dettendorfer Musi. Am Donnerstag feiern die Besucher gemeinsam mit den Veranstaltern, der Familie Fahrenschon, das gelungene Fest mit einem großen Brillantfeuerwerk. Hier türmen sich bunte Farben und Formen in luftigen Höhen und viele „Oh´s“ und „Ah´s“ erklingen wieder aus dem Publikum. Nicht verpassen! Ebenso wie den Auftritt der Karolinenfelder, die den Gästen gute Laune und unterhaltsame Stunden liefern. Bis zum 16. Juni wird in Bad Aibling am Pfingstvolksfest noch gefeiert – schon was vor in den Ferien? Na dann – ab nach Aibling!

Fahrenschon GmbH & Co. KG
Festzelte + Gastronomie
Büro: Rechenauerstr. 20
83022 Rosenheim

Telefon: 0049 (0) 80 31 – 4092-102
Fax: 0049 (0) 80 31 – 4092-104
Mobil: 0049 (0) 151 52407294
Email: info@fahrenschon-festzelte.de