Gesprächsstoff

YOGAART STUDIO: Jetzt anmelden zur RYT® 200h Inside Yogalehrer Grundausbildung!

Yogaart öffnet Dir die Türe – durch gehen musst Du selbst!

RYT® 200 Stunden Inside-Yogalehrer Grundausbildung-Yoga Alliance zertifiziert 
Start 18. Oktober 2019 – 12. Juli 2020 ♥ 10 Wochenenden

Dein Wunsch – unsere Berufung!

Oft entsteht mit einer intensiven, eigenen Yogapraxis, der Wunsch diese Erfahrungen für sich noch mehr zu vertiefen oder auch weiterzugeben und zu lehren.
In Zusammenarbeit mit Young Ho Kim und dem wunderbaren Inside YogaTeam Frankfurt, bietet Yogaart ab Oktober 2019 eine RYT® 200h Inside Yogalehrer Grundausbildung an. Diese Ausbildung ist Yoga Alliance® zertifiziert und weltweit anerkannt.

Schenke dir eine Reise, die dich in deinem Leben viele Meilen weiterbringt und erlebe eine Zeit mit neuen Impulsen, voller Freude und Motivation, gemeinsam mit dem Inside Yoga Team.

Diese Ausbildung ist für alle eine intensive Erfahrung auf körperlicher und geistiger Ebene und Yogaart freut sich, mit dir gemeinsam zu schwitzen, zu lachen und zu wachsen. Es ist sehr wichtig, dass du dich wohlfühlst und lernst Yoga für dich zu nutzen. Diese Ausbildung ist körperlich und geistig intensiv. Es wird eine Yogapraxis-Erfahrung von einem Jahr empfohlen. Gerne kannst du jederzeit die Open Classes von Yogaart besuchen, um den Stil und deren Lehrer kennen zu lernen.

Schau Dir das Video doch schon mal an unter https://www.youtube.com/watch?v=l9-LQ3SHarM

YOGAART STUDIO
Susanne Miller

Adlzreiterstraße 11 / 2. Stock Im Hofbräukomplex
83022 Rosenheim

Telefon 08031 / 2217642
Mobil 0175 / 4123244
eMail susanne@yogaart-studio.de

Unser Büro ist telefonisch von Montag – Freitag von 12- 15 Uhr besetzt

www.yogaart-studio.de

Facebook: www.facebook.com/YogaArt-Yoga-Meditation-Entspannung