Gesprächsstoff

Jetzt feiert Skizzo Neueröffnung – rein schauen lohnt sich auf jeden Fall! 

Skizzo–Großes Reopening nach Inhaberwechsel

Seit 30 Jahren ist Skizzo in Rosenheim eine angesagte Adresse für moderne Mode für Sie und Ihn.

Jetzt feiert Skizzo Neueröffnung. Das Geschäft wurde von Doris und Tobias Engelmann übernommen. Da das Ehepaar selbst zwei kleine Kinder hat, wollte Doris Engelmann eigentlich eine Kinderboutique eröffnen, doch entschied sich das Paar nun dagegen.

Das Skizzo wird im altbekannten Stil weitergeführt – aber es wird um eine Kinderabteilung erweitert. Außerdem erneuern zusätzliche Marken das Angebot. Dass viel Wert auf Nachhaltigkeit gesetzt wird, kann man daran erkennen, dass es österreichische Marken und lokale Brands gibt und so die Lieferwege kürzer sind. Die Engelmanns legen großen Wert auf Kleidung, die im europäischen Raum produziert wird.

Rein schauen lohnt sich auf jeden Fall! 

Skizzo
Bahnhofstraße 4, 83022 Rosenheim

Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 10 bis 19 Uhr

Sa: 10 bis 18 Uhr

So: geschlossen