Gesprächsstoff

ROSENHEIMER JOURNAL am Start: Der Sommer kann kommen!

Das brandneue ROSENHEIMER JOURNAL ist da!

Der Sommer kann kommen! Ab sofort ist die Juni/Juli-Ausgabe vom ROSENHEIMER JOURNAL am Start!

Randvoll mit jeder Menge bunter Themen, die Euch die Freizeit verschönern!

Kennt Ihr Angela Ascher? Die neue Comedy-Queen mimt im BR gleich sieben Frauentypen auf einen Streich – von der Pfarrersköchin bis zur Botox-Türsteherin hat sie alles drauf.

Rückblick: Wir tauchen ein in die wilden 60er und Ihre unsterblichen Rockstars, die auch in der Region voll angesagt waren. Wir erzählen Euch was es mit Jimi Hendrix „Abrissbirnen-Konzert-Finale“ auf sich hat und warum Pete Townsend von The Who unbedingt gleichziehen wollte. Ein Insider aus der Region hat uns dazu jede Menge Geschichten geliefert.

Und dahoam? Nachdem uns ja die bekannten Umstände heuer bei der Urlaubsplanung einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht haben, entdecken wir in diesem Jahr ganz einfach die Perlen vor der Haustüre: Wie wäre es also mit einem Abstecher auf den Samerberg? Nach Prutting zu seinen vielen Seen oder in die geheimnisvolle Nicklheimer Fuizn?

Daheim was unternehmen, ist alles andere als langweilig!!!

Also liebe Leute – startet voll durch in den heimatlichen Freizeitsommer und lasst Euch die gute Laune nicht vermiesen.

Und wir liefern Euch mit der aktuellen Ausgabe vom ROSENHEIMER JOURNAL wie gewohnt die schönen Seiten der Region! Also – immer positiv denken und das Schöne erkennen, das uns umgibt – gerade bei uns dahoam!