Gesprächsstoff

Rosenheimer Journal – Rosenheimer & Chiemgauer Schaufenster wünschen Euch ein Frohes Fest

Das Rosenheimer Journal, das Rosenheimer Schaufenster und das Chiemgauer Schaufenster wünschen Euch eine Frohes Weihnachtsfest!

Auch wenn es dieses Jahr ein außergewöhnliches Weihnachten ist, wünschen wir Euch ein Frohes Fest und bleibt gesund!

Schneller als gedacht ist dieses Jahr nun fast vorbei! Was für ein Jahr es auch war und unter welchen Umständen wir dieses Jahr nun Weihnachten feiern, wir hatten trotzdem großen Spaß mit Euch. In unserer Bildergalerie sind einige Momente festgehalten, die uns als Team riesige Freude gemacht haben und wir hoffen, Euch auch. Auf diesem Weg wollen wir uns recht herzlich bedanken für Eure Treue, Engagement und den Schwung, den Ihr mit rein gebracht habt. Ohne Euch wäre alles halb so schön gewesen.

Euer Rojo – Team

ROJ Werbe- und Verlags GmbH
Adlzreiterstraße 16
Im Hofbräu
D-83022 Rosenheim

Email: info@rojo.de
Telefon: 08031 / 14041
Telefax: 08031 / 32233