Gesprächsstoff

Südtiroler Speckspezialtäten finden Sie im Speckstadl in Flintsbach!

Speckstadl – ein Familienbetrieb mit Herz!

Traumhafte Berge, klare frische Luft und vor allem gutes Essen! Die Berge können wir Dir leider nicht liefern, aber all die besonderen und leckeren Spezialitäten, wie SpeckSalamiBergkäseWein und vieles mehr.

Uns liegt die Qualität unserer Produkte und die Zufriedenheit unserer Kunden am Herzen. Zudem ist es uns wichtig zu wissen, woher unsere Waren kommen und wie sie hergestellt wurden – man ist schließlich was man isst. All unsere Produkte kommen aus kontrollierter Herstellung und werden mit viele Liebe und Sorgfalt im Eisack- und im Pustertal gemacht.

Hol Dir ein Stück Südtirol, ein bisschen Wohlfühlessen und deine tägliche Portion Urlaubsfeeling nach Hause auf Deinen Teller. Wir liefern Gutes aus Südtirol – für Gaumen und Seele und zwar für Feinschmecker und jeden, der gutes Essen zu schätzen weiß. Unsere Kunden sind begeistert von unseren Produkten und kommen gern immer wieder.

Südtiroler Speckstadl
Nußdorfer Str. 43
83126 Flintsbach am Inn

Montag – Samstag: 9.00 bis 18.00 Uhr

https://speckstadl.com/shop/