Gesprächsstoff

Wir suchen DICH für das Dirndl oder den Buam vom Rosenheimer Journal 2021!

Du wolltest schon immer mal auf dem Cover einer Zeitschrift sein? Dann ist jetzt deine Zeit gekommen: Das Rosenheimer Journal sucht nämlich genau DICH für das Dirndl oder den Buam vom Rosenheimer Journal 2021. Du bist mindestens 18 Jahre alt und lebst das bayerische Lebensgefühl? Dann bewirb dich bis zum 23. Juli unter info@rojo.de mit deinem schönsten Bild in Tracht und einem kleinen Lebenslauf (Name, Alter, Wohnort, Beruf und Hobbys)!
Den 1. bis 3. platzierten Gewinnern winken tolle Preise. Der oder die Erstplatzierte kommt zusätzlich auf das Titelbild vom Rosenheimer Journal in der Oktober/November Ausgabe. Alle Bewerber/innen werden in der nächsten Ausgabe (August/September) mit ihrem Foto vorgestellt und können im Anschluss via Facebook und Mail von unseren Lesern gewählt werden. Die Sieger/innen werden durch die Anzahl der abgegebenen Stimmen und von unserer Jury ausgewählt.
Also seid dabei und mobilisiert eure Fans und Freunde um möglichst viele Stimmen zu erhalten.
(Teilnehmalter mindestens 18 Jahre! Der Gewinn kann darüber hinaus nicht gegen Bargeld eingetauscht werden. Du musst das Urheberrecht auf deinem Foto haben und dir muss bewusst sein, dass das Bild veröffentlicht wird.)